Ihre Suchergebnisse

Unsere Kundenbewertungen.

Anspruch verpflichtet –
Auszeichnungen und Engagement.

Seit nunmehr 25 Jahren sind wir in der Immobilienvermittlung in den Bereichen Wohn- und Gewerbeimmobilien erfolgreich tätig und haben uns so zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Immobilienunternehmen der Region entwickelt. Der Anspruch, unsere Qualität stets weiter zu entwickeln, spiegelt sich in den hervorragenden Bewertungen unserer Kunden wider.

Unsere Bewertungen sprechen für sich.

ImmobilienScout 24 (4,7/5)

Seit einigen Jahren halten wir einen „exzellenten“ Standard in überdurchschnittlichen
Bewertungen (Weiterempfehlungsquote über 94%). Gleichzeitig sind wir bereits seit sieben Jahren Premiumpartner von ImmobilienScout 24.

Immowelt und Immonet (4,9/5)

Schon seit dem Jahre 1997 sind wir Immowelt Platin Partner. Ausgezeichnet für langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und außerordentliche fachliche Kompetenz.

Google und Facebook (4,8/5)

Die überdurchschnittlichen Bewertungen für Stalter Immobilien in Hattingen sprechen für sich. 

Die Meinung unserer Kunden und deren Bewertung unserer Arbeit ist uns sehr wichtig.
Des Weiteren engagieren wir uns ebenfalls weit über unser Aufgabengebiet hinaus.

Deshalb sind wir unter anderem:

  • Mitglied der IHK mittleres Ruhrgebiet
  • Mitglied der IHK-Regionalversammlung
  • Mitglied des IHK-Handelsausschusses
  • Mitglied im Immobilienverband Deutschland IVD
  • Ein IHK-Ausbildungsbetrieb (IHK mittleres Ruhrgebiet)
  • Im Vorstand bei „Haus & Grund“
  • Im Vorstand bei Hattingen-Marketing
  • Mitglied im BDGS Bundesverband deutscher Grundstückssachverständiger seit 1997

Wir geben stets alles für unsere Kunden und engagieren uns gleichzeitig in vielen Bereichen für die Region und den Standort Hattingen und Umgebung. Wir sponsern Jugendmannschaften, Ferienspaß, Kindergärten, die Stadtbibliothek, Stadtfeste, Schulveranstaltungen, die von uns entwickelte Hattingen-App, Verschönerungsmaßnahmen in der Stadt und vieles mehr.

Auch engagieren wir uns in verschiedenen Gremien zur Entwicklung und Vermarktung der Stadt sowie der Förderung des lokalen Handels.

Sollten Sie hierzu Fragen oder Anregungen haben, kontaktieren Sie uns gern.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Unser Team aus Immobilienexperten und Sachverständigen nimmt sich gerne Zeit für Sie. Kontaktieren Sie uns jetzt!

Stalter Immobilien
Bahnhofstraße 79 (Alter Bahnhof)
45525 Hattingen

02324 / 5 52 52
info@stalter-immobilien.de

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Straße (Pflichtfeld)

    Ihre PLZ (Pflichtfeld)

    Ihr Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    gelesen und akzeptiert

    gelesen und akzeptiert

    gelesen und akzeptiert


    Angebote vergleichen